Ja, die Geschichte ist etwas langsam, packt einen nicht sofort emotional und hat viele Nebenhandlungen
Synopsis
Es erzählt die Geschichte dreier sehr unterschiedlicher Familien, die darum konkurrieren, dieselbe Villa im spanischen Stil der 1920er Jahre zu besitzen, von der sie glauben, dass sie all ihre Probleme lösen wird. Die Außenaufnahmen des Hauses ähneln dem Haus, in dem Mitchell und Cam in Modern Family lebten.
Ich kann verstehen, dass das manche Leute (meinen Mann eingeschlossen) abschrecken könnte
Ich fand die Serie toll, ich wusste, dass sie es wert war, und für mich war sie das. Ich mochte alle Nebencharaktere, ich mochte die Besetzung, das komödiantische Timing der verschiedenen Schauspieler und die Art, wie sie ihre Emotionen zeigten.
Aber für mich stimmte die Chemie zwischen den beiden nicht und sogar die Kussszene und das Happy End wirkten aufgesetzt
Die einzigen Schauspieler, die mir nicht gefielen, waren Lisa und Ray, was schade war, weil ich eigentlich ein großer Lisa-Fan bin, weswegen ich mir die Serie angesehen habe. Mir gefiel Lisas Leistung in dieser Show nicht (und Rays Stimme) und ich denke, dass die ganze Serie aufgrund der fehlenden Chemie keinen Schwerpunkt hatte.
Und sie hätten die Geschichte vereinheitlichen müssen
Aber mit der Einführung ihrer Tochter wurde es besser. Wenn ich andere Kritiken lese, verstehe ich, dass andere ihre Schauspielleistung anders beurteilen, und das respektiere ich, aber für mich waren sie nicht die bestmögliche Besetzung.